Let love take away all this pain

Der erste Streich und hoffentlich nicht der letzte *lol*

Day: Sonntag, 24. Februar 2008, 13.11 Uhr | Wetter: sonnig und keine Wolken | Feelings: gelangweilt, Kopfschmerzen | Musik: so dies und das | Socken: pink ^-^ | Sonstiges: Bin voller Hoffnungen... 

Hm joa, hier ein neuer Blog von mir - wirklich ganz neu. Ich hoffe, ich lasse ihn nicht einschlafen xD aber so wie ich mich kenne *pfeif* Ich erhalte meine Blogs auf meiner Homepage und auf MySpace trotzdem ^-^ Hm, weiß gerade gar nicht, was ich so schreiben soll.

Habe mit meinem Ullischatz jetzt ne neue Homepage gemacht - natürlich über uns, über wen denn auch sonst ^-^ Könnt ruhig mal vorbei schauen und auch nen Gästebucheintrag da lassen XD Leute sind immer viel zu faul, nen Gästebucheintrag zu schreiben - ist euch das schon aufgefallen? Das merke ich ja sogar bei mir, ich schreibe wirklich nur nen Eintrag, wenn mir was deftiges einfällt ^-^

So, belasse ich es erstmal bei meinem ersten Blogeintrag xD Ich hoffe, ich schaffe es heute, endlich mal Sims 2 zu spielen. Habe die letzten Tage totale Lust drauf und komme aber irgendwie nie dazu ._.

24.2.08 13:09


Frühling im Winter??? Ja nee, ist klar!

Day: Dienstag, 26. Februar 2008, 15.41 Uhr | Wetter: grau-weißer Himmel | Feelings: genervt, gestresst, deprimiert, unwissend | TV: Goodbye Deutschland | Socken: grau, weiß, hellblau, dunkelblau gestreift | Sonstiges: Kein Bock auf Training ._.

Hm... ist die große Frage ^-^ Es war zwar toll, dass letzte Woche Bio ausgefallen ist, aber dadurch haben wir auch keine Arbeit geschrieben. Nun stellt sich natürlich die Frage: Schreiben wir die morgen nach, obwohl wir am Freitag schon eine Klausur schreiben??? Leider Gottes hätte meine Lehrerin es drauf, morgen noch ne Arbeit zu schreiben Was soll ich jetzt bloß machen -.-"

Und dann habe ich nachher auch noch Training und ich habe überhaupt keine Lust drauf ._. Scheiße ist eben Scheiße und bleibt Scheiße! Ich würde viel lieber Sims weiter spielen, als Bio zu machen oder zum Training zu gehen :/ habe es am Sonntag nämlich wirklich geschafft, Sims zu spielen und seitdem bin ich wieder voll im Sims-Fieber :D

Und dann betätige ich mich seit dem Wochenende mehr auf dem Fahrrad, als mir eigentlich lieb ist xD Am Sonntag war ich spontan noch mit meinem Großcousin und Sascha (ein Junge aus meinem Jahrgang) Fahrrad fahren und gestern war ich mit Sascha schon wieder mit dem Fahrrad unterwegs ^-^ bin ich gar nicht gewöhnt ^-^" Aber das Wetter war die letzten beiden Tage echt super schön, es könnte schon Frühling sein! Wann fängt der überhaupt an?! ô.O Ah, ich habe nen schlauen Kalender ^-^ am 20.3. ist erst Frühlingsanfang... Na ja, vorzeitige Frühlingsgefühle können nie schaden xD

Wenn nur Bio und das Training nicht wäre :/ Deswegen sage ich jetzt mal tschaui und widme mich weiter Bio *würg*

26.2.08 15:41


Warum bin ich nicht so glücklich, wie ich es eigentlich sein sollte?

Day: Freitag, 29. Februar 2008, 19.03 Uhr | Wetter: dunkel | Feelings: glücklich, traurig, deprimiert, voller Elan - halt Mischmasch | Musik: Bobby McFerrin - Don't worry, be happy | Socken: schwarz - na passt ja zur halben Trauerstimmung XD | Sonstiges: Gehe gleich zum Abendessen zu meinem Großcousin ^-^

Ja, das ist meine Frage, die ich mir schon den ganzen Nachmittag stelle und die mich traurig macht =/ Einerseits müsste ich ja total glücklich sein, was ich ja auch bin, aber auf der anderen Seite bin ich einfach nur traurig, kann mir keine Antwort auf meine Probleme geben bzw. auf die Probleme meiner Freunde. Das Schlimmste daran ist, dass mich diese Probleme auch betreffen, aber mir wird nichts erzählt und somit bin ich hilflos und kann nichts an der Situation verbessern, aber das würde ich gerne. Weil mich dieser Zustand seelisch einfach nur fertig macht! Warum bin ich nicht so glücklich, wie ich es eigentlich sein sollte?! 

Warum ich glücklich bin, ist ganz einfach - ich bin seit heute nicht mehr mit Sascha gemeinsam einsam, sondern gemeinsam zweisam ^-^ Wir haben uns zwar einen ungünstigen Tag ausgesucht, da heute ja der Tag ist, der nur alle 4 Jahre stattfindet XD na ja... egal ^^ typisch verpeilt eben ^-^

Aber meine Gitarrenstunde war heute wieder schön! Haben 2 Stücke abgehackt und jetzt habe ich ganz viel neue Sachen bis zur nächsten Woche aufbekommen... so viel hatte ich lange nicht mehr ^-^

29.2.08 19:03


Words...
Startseite
About me
Words
Music
Gästebuch
Kontakt
Archive
Abonnieren

At the moment
Mh, melancholisch... bin jetzt offiziell Studentin - na das kann was werden ^-^

Lion & Lamb
Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn
The Movie

World Wide Web
Mein MySpace
Das Forum mit Biss
Monkeeman Fanclub
Superhexen
Thomy Jordi

Made of
>[Punk.Sternle]
>[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de