Let love take away all this pain

Der erste Streich und hoffentlich nicht der letzte *lol*

Day: Sonntag, 24. Februar 2008, 13.11 Uhr | Wetter: sonnig und keine Wolken | Feelings: gelangweilt, Kopfschmerzen | Musik: so dies und das | Socken: pink ^-^ | Sonstiges: Bin voller Hoffnungen... 

Hm joa, hier ein neuer Blog von mir - wirklich ganz neu. Ich hoffe, ich lasse ihn nicht einschlafen xD aber so wie ich mich kenne *pfeif* Ich erhalte meine Blogs auf meiner Homepage und auf MySpace trotzdem ^-^ Hm, weiß gerade gar nicht, was ich so schreiben soll.

Habe mit meinem Ullischatz jetzt ne neue Homepage gemacht - natürlich über uns, über wen denn auch sonst ^-^ Könnt ruhig mal vorbei schauen und auch nen Gästebucheintrag da lassen XD Leute sind immer viel zu faul, nen Gästebucheintrag zu schreiben - ist euch das schon aufgefallen? Das merke ich ja sogar bei mir, ich schreibe wirklich nur nen Eintrag, wenn mir was deftiges einfällt ^-^

So, belasse ich es erstmal bei meinem ersten Blogeintrag xD Ich hoffe, ich schaffe es heute, endlich mal Sims 2 zu spielen. Habe die letzten Tage totale Lust drauf und komme aber irgendwie nie dazu ._.

24.2.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Words...
Startseite
About me
Words
Music
Gästebuch
Kontakt
Archive
Abonnieren

At the moment
Mh, melancholisch... bin jetzt offiziell Studentin - na das kann was werden ^-^

Lion & Lamb
Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn
The Movie

World Wide Web
Mein MySpace
Das Forum mit Biss
Monkeeman Fanclub
Superhexen
Thomy Jordi

Made of
>[Punk.Sternle]
>[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de