Let love take away all this pain

Der erste Streich und hoffentlich nicht der letzte *lol*

Day: Sonntag, 24. Februar 2008, 13.11 Uhr | Wetter: sonnig und keine Wolken | Feelings: gelangweilt, Kopfschmerzen | Musik: so dies und das | Socken: pink ^-^ | Sonstiges: Bin voller Hoffnungen... 

Hm joa, hier ein neuer Blog von mir - wirklich ganz neu. Ich hoffe, ich lasse ihn nicht einschlafen xD aber so wie ich mich kenne *pfeif* Ich erhalte meine Blogs auf meiner Homepage und auf MySpace trotzdem ^-^ Hm, weiß gerade gar nicht, was ich so schreiben soll.

Habe mit meinem Ullischatz jetzt ne neue Homepage gemacht - natürlich über uns, über wen denn auch sonst ^-^ Könnt ruhig mal vorbei schauen und auch nen Gästebucheintrag da lassen XD Leute sind immer viel zu faul, nen Gästebucheintrag zu schreiben - ist euch das schon aufgefallen? Das merke ich ja sogar bei mir, ich schreibe wirklich nur nen Eintrag, wenn mir was deftiges einfällt ^-^

So, belasse ich es erstmal bei meinem ersten Blogeintrag xD Ich hoffe, ich schaffe es heute, endlich mal Sims 2 zu spielen. Habe die letzten Tage totale Lust drauf und komme aber irgendwie nie dazu ._.

24.2.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Words...
Startseite
About me
Words
Music
Gästebuch
Kontakt
Archive
Abonnieren

At the moment
Mh, melancholisch... bin jetzt offiziell Studentin - na das kann was werden ^-^

Lion & Lamb
Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn
The Movie

World Wide Web
Mein MySpace
Das Forum mit Biss
Monkeeman Fanclub
Superhexen
Thomy Jordi

Made of
>[Punk.Sternle]
>[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de